WOW! Das Etihad First Class Apartment A380 LHR-AUH | YourTravel.TV

100 thoughts on “WOW! Das Etihad First Class Apartment A380 LHR-AUH | YourTravel.TV

  1. Ich würde da wegen der vielen Verstau-Möglichkeiten glaube ich die Hälfte im Flugzeug vergessen 😂🤷🏼‍♀️

  2. Mal eine neugierige Frage an euch. Wie macht ihr das in der Praxis zu entscheiden, wen ihr unkenntlich macht auf den Videos. In der Lounge z.B. hab ich gar nicht gesehen, dass ihr dort jemand unkenntnlich gemacht habt, am Gate auch nicht, im Flugzeug aber dann schon. Ihr werdet ja auch nicht immer die Zeit und Möglichkeit haben am Gate etc. jeden einzeln zu fragen ob er gezeigt werden will. Ich taste mich ja auch gerade an diese Thematik ran und habe es jetzt im Anfang möglichst gemieden überhaupt Gesichter im Video zu haben. Wäre euch für ein paar Tipps dankbar.

  3. Mords Compartment, aber Bett nur 74 breit!? Schäbig, ! Is mir 80 noch zu schmal!
    Da bin ich schon business geflogen nicht schmal!

  4. Also Dusche im Flieger – der größte Schmarren, und der der größte Schmarrer!
    Das Amanity kit is für First schäbig, gibts in jeder Busi! Lounge in EK is unschlagbar.
    Mich hätte das Steak interessiert! Meines war Schuhsohle!

  5. Hi, ich finde eure Videos sehr interessant und unterhaltsam. Könntet ihr vllt. mal von LCY nach JFK fliegen BA001?

  6. Nach 9 Monaten ist mein Kommentar vielleicht nicht mehr ganz aktuell.

    Ich bin bisher einmal entgegen der "Fahrtrichtung" geflogen. Bis auf die vertauschen Wahrnehmungen bei Start und Landung (beim Start aus dem Sitz, bei Landung in den Sitz gedrückt) ein ganz normaler Flug.

  7. Der Sessel ist ja so groß das du wen du du drin sitzt wie ein Zwerg aussieht 😅😅😅 Das Video war sehr cool

  8. Der moment wenn er entspannt im Flugzeug duschen kann und ich im Zug der DB fast nicht Pinkeln kann, oft besetzt, mega klein usw…

  9. Bei Start und Landung Stelle ich mir sitze gegen die Flugrichtung komisch vor, sonst hätte ich ebenfalls kein Problem damit.

  10. Das kann doch keine privatsphäre wenn in der tür große löcher drin sind und dann trodzdem in seknem zimmer die kamera laufen hat

  11. Ich will das einmal auch alles machen…. nur nicht den Flug…. ich will nur das essen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. hat man eigendlich eine komisches gefühl wie z.b das man nach vorne fällt wenn man nicht den gurt hätte beim starten wenn man in der gegengesetze sitzung sitzt ?

  13. Ich habe mit meiner American Express ein T-Shirt bei E Bay gekauft. Kann ich jetzt schon mit Points in der First Class Champangner schlürfen?

  14. Ihr seid die besten!! Und vielen vielen Dank für eure Tipps😘😘🤩🤩
    Ihr habt so ein schönes Ausweis Etui, etwas länglich, könnt ihr mir bitte sagen woher ihr es habt. DANKE 🙏 macht weiter so, habe schon sehr viel gelernt von euch☺️☺️ Grüße aus wettenberg.

  15. Ich weiß nicht ob jemand diesen Kommentar noch sieht , weil das Video mittlerweile schon 1 Jahr alt ist . Ich wollte fragen wie du dir die Flüge leisten kannst

  16. Hallo, auch bei Etihad und auch nochmal im A380, ist die Residence Suite, die ist für zwei Personen und hat ein eigenes Bad, ein Eigenes Bett und in dem Bad habt ihr sogar eine eigene Dusche 🚿. Ihr habt dann auch ein double bed und was am aller coolsten ist das ihr jeder einen eigen BUTLER habt!

  17. Also ich finde das auch nicht schlimm in entgegengesetzter Richtung zu sitzen…. kenne dies in einem Flieger nur durch die Benutzung der Toilette, da diese sich auch manchmal in entgegengesetzter Richtung befindet. Leider kann ich nicht beantworten ob es mich den ganzen Flug stören würde, da ich mich nicht lange an diesem Ort aufhalte und falls ich mich entscheiden sollte dies für einen längeren Zeitraum zu testen, würde ich sicher von den anderen Passagieren gestört werden..

  18. Und dann hast du first/business class gebucht und kommst nicht weg weil das Bodenpersonal oder die Fluglotsen oder das Sicherheitspersonal streiken…. Welcome to Germany 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *