24 thoughts on “Latakia: Einwohner schildern Bombardements – “Ich umarmte meine Kinder, um sie zu schützen”

  1. Deutsche Presseverlage gehen Hand in Hand mit Israel = Pfui Teufel sowas. Wer auf sich etwas hält verweigert diese Schmierblätter zu kaufen !!!

  2. Mich Wundert es, das die Juden überall auf der Erde Ungestraft Völkermorde begehen können. Wann werden diese Völkermörder endlich zur Rechenschaft gezogen, wieviel Millionen von Menschen sollen eigentlich noch von diesen Schweinen gemeuchelt werden, bis der Rest der Menschen auf der Erde sich gegen Sie erhebt.

  3. Es geht immer nur um Profit, Land und Macht!
    Wenn man nicht weiter kommt, sucht man sich einfach nur einen Grund um anzugreifen.

    Es sieht dort sehr schön aus, hoffentlich bleibt das so! 🙏

  4. Israel wird immer als Aggressor dargestellt, aber schon mal dran gedacht, dass der Iran, der dort aktiv ist, mehrfach angekündigt hatte Israel zuzerstören!!

    Wenn Russland illegal Krieg in der Ukraine führt, finden das doch alle RT Fans gut. Wenn ein Staat aber in ernsthafter Gefahr ist und versucht diese abzuwehren wird dieser auch noch verteufelt. Doppelmoral!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *